Werde Teil unseres Drink & Paint Teams!
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Künstler*innen bei der Organisation und der Leitung unserer 2-stündigen Workshops
- Deine Hauptaufgaben sind die Unterstützung bei Auf- und Abbau sowie die Betreuung der Teilnehmenden während des Events
- Du übernimmst die Begrüßung und die Anleitung eines kurzen Kennenlernspiels
- Inkl. Vor- und Nachbereitung bist du zwischen 3,5 und 4,5 Stunden vor Ort
- Du sorgst außerdem mit deiner offenen und freundlichen Art dafür, dass sich die Teilnehmenden gut aufgehoben fühlen und Spaß haben
Das bringst du mit:
- Du bist ein offener & kommunikativer Mensch und hast Spaß daran, mit anderen Menschen zu arbeiten
- Vor Gruppen zu stehen und zu sprechen macht Dir nichts aus
- Du bist zuverlässig, organisiert und behältst den Überblick
- Eine Affinität zu Kunst + Social Media Creation und erste Erfahrungen in diesen Bereichen sind hilfreich, aber kein Muss
Das bieten wir dir:
- Eine Anstellung auf Minijob-Basis
- Eine Vergütung von 13 € pro Stunde bei stundengenauer Abrechnung
- Terminbekanntgabe 4 bis 6 Wochen im Voraus
- Einen Einblick in die Welt der Kunst und die Eventbranche
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick uns gerne eine Nachricht an bewerbung@drinkandpaint.de
Wir freuen uns auf dich!
Wir bei Drink & Paint sind fest davon überzeugt, dass Vielfalt, Diversität und Inklusion unserer Mitarbeitenden entscheidende Erfolgsfaktoren sind. Deshalb haben wir den Anspruch, unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Behinderung oder Alter allen Kandidat:innen die gleichen Möglichkeiten des Berufseinstieges sowie der Aus- und Weiterbildung zu bieten.